Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Ortsgruppe Brake e.V.

Einsatztagebuch

Sucheinsatz

Hilfeleistung - Vermisste Person

Einsatznummer: 2022-18
Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
14.12.2022 - 14.12.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 14.12.2022 um 09:00 Uhr
Einsatzende:
14.12.2022 um 14:00 Uhr
Einsatzregion:
Wesermarsch
Einsatzort:
Berne, Ollen
Einsatzauftrag:

Personensuche

Einsatzgrund:

Personensuche

Beteiligte Gliederungen:
  • Ortsgruppe Stedinger Land e.V.
Eingesetzte Kräfte
0/1/1/2
  • 1 Wasserretter
  • 1 Gruppenführer
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Navara (GW-Taucher) - Pelikan Wesermarsch 73/57-1

  • Kurzbericht:

    Folgeeinsatz zu EInsatz 2022-17 vom 13.12.2022:

    Berne, 13.12.2022. Durch neue Erkentnisse der Polizei wurden die Wasserretter und EInsatztaucher noch einmal nach Berne angefordert. Durch den EInsatz von Spürhunden konnte ein neuer Bereich am Gewässer ermittelt werden. Wir unterstützen die Ortsgruppe Stedinger Land e.V. und die Taucher der Polizei bei der Suche. Ein Wasserretter suchte den nahen Uferbereich noch einmal gezielt ab. Erschwert hinzu kam, das während der Nacht die Wasserfläche ca. 8cm zugefroren war. 

    Die Suche wurde durch die Polizei erfolglos einstellt am Mittwochnachmittag. 

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.